Presse Marketing
  • Birgit Bruns
    BBCommunications
    Elisabethstraße 40
    40217 Düsseldorf
    Tel. +49 211 248 59 316
    info@bbcommunications.de
  • Volker Wissen
    alain mikli schweiz AMS AG
    Tel. 0151 25 32 38 75
    E-Mail: wissen.volker@mikli.com

Materialien

Neuer Kundenberater für Alain Mikli und Philippe Starck Brillen

Benedikt Butz betreut Optiker im Südwesten Deutschlands – Jetzt: Präsentation von der aktuellen Brillen-Kollektion

Düsseldorf, 29. September 2010.

„Wenn man eine Brille von Alain Mikli in den Händen hält, kann man ihre Qualität förmlich spüren“, schwärmt Benedikt Butz (33). Er ist seit Mai 2010 im Vertriebsteam der alain mikli schweiz AMS AG als Kundenbera­ter für die Betreuung der Optiker und Brillenfachgeschäfte im Südwesten Deutsch­lands zuständig, also für Baden, den Schwarzwald, Oberschwaben, die Bodensee- und die Rhein-Neckar-Region, Rheinlandpfalz und das Saarland. Wenn er von der Kollektion, die er betreut, spricht, springt der Funke der Begeisterung für die Brillen von Alain Mikli und Philippe Starck schnell auf seine Gesprächs­partner über. Benedikt Butz ist ein Profi in der Betreuungs- und Informationsarbeit. Er kommt aus der Modebranche und bringt für seine neue Aufgabe einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit.                                     

Seit einigen Monaten bringt das alain mikli Vertriebsteam wieder Musterbrillen aus der aktuellen Kollektion zu seinen Besuchen bei Optikern mit. So können sich die Kunden selbst von den einzigartigen Farben und der hochwertigen Verarbeitung der Pro­dukte überzeugen.

Für Anfragen ist Benedikt Butz mobil unter Tel. +49 174 3311 753 oder per E-Mail unter butz.benedikt@mikli.com erreichbar.