Presse Marketing
  • Birgit Bruns
    BBCommunications
    Elisabethstraße 40
    40217 Düsseldorf
    Tel. +49 211 248 59 316
    info@bbcommunications.de
  • Volker Wissen
    alain mikli schweiz AMS AG
    Tel. 0151 25 32 38 75
    E-Mail: wissen.volker@mikli.com

Materialien

Neue Gebietsleitung Österreich für Brillen von Alain Mikli und Philippe Starck

Wilhelm Ressar übernimmt die regionale Verkaufsleitung Österreich für alainmikliinternational - Jetzt: Präsentation der neuen Kollektion

Lupfig, den 15. Oktober 2010

Seit der Silmo 2010 ist Wilhelm Ressar bei alainmikliinternational für Österreich verantwortlich. Als neuer regionaler Gebietsleiter ist er für Beratung und Vertrieb der Brillenkollektionen der Marken alain mikli, mikli und starck eyes zuständig. Ressar ist ein erfahrener Verkaufsspezialist, ein Profi in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden.

Er kommt aus dem Fashion- und Outdoor- Bereich und war auch einige Jahre erfolgreich als Verkaufsberater in der optischen Branche tätig. Optiker, die Interesse an den Brillenkollektionen von alainmikliinternational haben, können mit Wilhelm Ressar einen Beratungstermin vor Ort vereinbaren.

Für Anfragen ist Wilhelm Ressar mobil unter Tel. +43 676 333 75 85 oder per E-Mail unter wilhelm.ressar@alainmikli.ch erreichbar