Presse Marketing

Showreel

Eine unserer liebsten Übungen ist es, die Themen unserer Kunden mit Hilfe von Fernsehsendern weiter zu verbreiten.

IRI  

Dies gelingt nicht immer, denn nicht jedes Thema gibt dies her. A!s sich die Produktionsgesellschaft von stern TV Anfang 2006 auf die Suche nach Daten machte, die die Frage, ob der Euro ein Teuro sei, klären konnten, gab es nur sehr wenige Unternehmen, die die Antwort darauf geben konnten. Die deutsche Niederlassung von IRl Information Resources, deren Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Birgit Bruns damals verantwortete, erhielt den Auftrag dieser Frage nachzugehen.

     
Rosada  

Da das Thema nach der ersten Sendung nicht nur unter Fachleuten, sondern in der breiten Bevölkerung hitzig diskutiert wurde, hob Günter Jauch es in drei Sendungen hintereinander, jeweils am Mittwochabend, in die Sendung. Als Experte mit dabei war jedes Mal IRl Geschäftsführer Dr. Michael Rosada, der dem Fernsehpublikum die Ergebnisse der repräsentativen Studien nahe brachte und auf kritische Fragen Rede und Antwort stand.

     
Jauch  

Leider können wir Ihnen die Mitschnitte der drei Fernsehsendungen aus rechtlichen Gründen hier nicht zeigen, sondern müssen Sie bitten, uns darauf persönlich anzusprechen, damit wir sie Ihnen zu ihrer privaten Verwendung zur Verfügung stellen können.